... muss sein Günter Koepke

Rechtliches:
Durch Ausbringung von Links habe ich die Inhalte der Links ggfls. mit zuverantworten. Dies kann verhindert werden, wenn sich der Autor einer Internetpräsentation ausdrücklich von den Inhalten der Links distanziert.

Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

Diese Erklärung ist keine Bewertung der gelinkten Seiten und soll als solche auch nicht verstanden werden. Alle möglichen verwendeten Hard- und Softwarenamen sind Handelsnamen und/oder Warenzeichen der jeweiligen Hersteller. Geschützte Warenzeichen und Namen wurden in der Regel nicht als solche kenntlich gemacht. Das Fehlen einer solchen Kennzeichnung bedeutet nicht, daß es sich um einen freien Namen im Sinne des Waren- und Markenzeichenrechts handelt.

Verantwortlicher:
  Günter Koepke
  Kreuzstr. 56
  D-44532 Lünen
www.guenter-koepke.de
Impressum