Meine ... Günter Koepke

Wie alles begann ...

... Berlin hat 1939 mit 4,34 Millionen seine bisher höchste Einwohnerzahl erreicht. In diesem Jahr, am 29. März, wird die Weltmetropole im Ortsteil Lichterfelde um einen weiteren kleinen Bürger bereichert. Damals ahnte noch niemand, das wachsende und rege Interesse des Erdenbürgers für die Musik. Der musikalische Aufstieg führte im Alter von 10 Jahren über die ersten Konktakte zum Lünener Kinderchor.

Nachfolgende auswärtige Konzerte weckten immer mehr meine Begeistung für die Musik. In den Jahren 1965 bis 1974 folgten Auftritte als DUO "Die Güwikos".

 Günter Koepke

Bei Karnevalsveranstaltungen und Familienfeiern sang ich zusammen mit "Rudi Horn" und seinen Pfadfindern. Die LP "Meine Heimat liegt in der Ferne ..." entstand. Beginnend 1984 folgten Auftritte mit dem "Panik-Orchester".

Mit dem Jahr 1995 startete ich erfolgreich meine Solo-Kariere. 1996 kam die erste CD "Silver Lining" auf den Markt. Dieser folgte 1999 die nächste CD "Midnight Blue". Gefolgt von dem derzeit aktuellen Album "Meine schönsten Songs".

An dieser Stelle ein "Dankeschön" an meine treuen Fans in Deutschland, Kanada, Spanien, Italien, Holland, Österreich und der Schweiz.

Günter Koepke
www.guenter-koepke.de
Impressum